Hier können deine News hin oder Affis:

Welcome to us Blog!

Willkommen auf unsere Blog. Wir wuerden uns sehr ueber ein paar Gaestebucheintraege freun. Viel Spaß !

» Main

The Updates Old Posts The Guestbook

» About

'bout Jenny 'bout Alina

» Trash

/m sigs HP-Vorlagen Mottos & Profile

Link us


Freuen uns über Affis

» Credits

Design | Designer | Cursor

Outsh...

mist ich kann keine texte schreiben garnix fuck wohin muzz ich wie schreibt man das ich kann das einfach bei myblog nicht brauche jetzt hilfe lina '
das ist sou peinlich aba egal was soll ich machen ne?!
ich weiß einfach nicht wie ich about me oda sou amchen soll also wo mus ich drücken um den text zu schreiben ?! heeeeeeeeeeelp lina!! x3 xD 

18.6.07 17:54


Hallo

wieder ein neuer tag bin bei meiner tante xDDD naja alsu ein neuer tag und ich weiß imma noch nish wie das geht mit myblog schreiben kann ich nur einträge bin alo zu doof dafür nicht böse sein neh ?!

kiss jenny <3

19.6.07 15:02


HURRAAAA

habe jetzt endlich photoshop linchen komm mal wieder on ich vermiss dich dan können wir loslegen mit allem drumm und dran !! <3333
22.6.07 09:40


Gratis bloggen bei
myblog.de